Das sind Wir


Ute und Martin Plückebaum

Selbstständigkeit

 Das war immer unser Traum.

 

      Wir wollten ein eigenes Geschäft aufbauen, einen eigenen Laden.

 Im Jahr 1996 bekamen wir endlich die Chance, unseren Traum zu verwirklichen.

Am 02.08.1996 war es dann endlich soweit und wir eröffneten unseren eigenen Kiosk.

 

Seitdem seit Ihr diejenigen, die uns jeden Tag zeigen, dass wir immer noch zufrieden und stolz sein können auf uns und auf das, was wir erreicht haben.

Denn ohne euch, unsere geschätzten Kunden, Freunde und Nachbarn wären wir jetzt nicht da, wo wir nun sind.

 

Dafür sagen wir euch allen Danke.